Archiv

Mit Aufstieg Vereinsgeschichte geschrieben

Red; 6. Jul 2016, 09:07 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Mit Aufstieg Vereinsgeschichte geschrieben

Red; 6. Jul 2016, 09:07 Uhr
Engelskirchen - Die Herren 60 des ASC Loope gelang mit dem ungefährdeten Sprung in die Oberliga ein historischer Erfolg.
Die Herrn 60 des ASC Loope steigen nach einem klaren Durchmarsch und mit 12:0-Punkten in die Oberliga auf. Der Gesamtsieg war in der Gruppe A zu keiner Zeit gefährdet. Souverän fuhren Alfred Schürmann, Volker Schumacher, Jürgen Bergfelder, Josef Frangenberg, Michael Hentrich, Günter Bönisch, Günter Selbach, Norbert Amelung, Rudi Krautilik, Dieter Becker und Klaus Kreutz gegen Kreuzberg, Bonn, St. Augustin, Stommeln, Aachen und Kall einen Sieg nach dem anderen ein. Die geschlossene Mannschaftsleistung war nicht nur für die Spieler ein großer Erfolg, sondern auch für die Tennisabteilung des ASC Loope. Noch nie hat eine Mannschaft in einer solch hohen Klasse gespielt.


  
WERBUNG