Archiv

Des Widerspenstigen Zähmung

Red; 20. Jun 2016, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Des Widerspenstigen Zähmung

Red; 20. Jun 2016, 14:40 Uhr
Wipperfürth – 24-Jähriger landete in Polizeizelle, nachdem er einen Platzverweis ignoriert und sich gegenüber den eingesetzten Polizisten wenig kooperativ gezeigt hatte.
Die Polizei ist am Sonntagmorgen um 3:30 Uhr zu Streitigkeiten im Wipperfürther Brauhaus in der Marktstraße gerufen worden. Die eingesetzten Beamten erteilten einer dreiköpfigen Gruppe einen Platzverweis. Ein 24-Jähriger erwies sich dabei als besonders widerspenstig; er kehrte mehrfach an den Einsatzort zurück. Die Polizisten wollten ihn daraufhin in Gewahrsam nehmen. Der Wipperfürther wehrte sich und begann, nach den Beamten zu treten, teilte die Polizei mit. Er blieb für die restliche Nacht zur Ausnüchterung in einer Zelle. Ihn erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen Widerstand gegen Polizeibeamte.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG