Archiv

Premierensieg beim Faustballturnier

Red; 20. Jun 2016, 12:52 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Premierensieg beim Faustballturnier

Red; 20. Jun 2016, 12:52 Uhr
Engelskirchen - Team aus Heinsberg-Oberbruch gewann das Freizeitturnier des TV Bickenbach.
Der TV Bickenbach führte sein traditionelles Faustballturnier für Freizeitteams durch. Erstmals mit dabei waren in diesem Jahr die Sportfreunde aus Heinsberg-Oberbruch. Die Mannschaft mit der mit Abstand längsten Anreise konnte gleich im ersten Anlauf das Turnier für sich entscheiden. Nachdem sie ganz knapp das Halbfinale gegen Marialinden gewonnen hatten, wartete im Finale die Überraschungsmannschaft des Tages, die „Gummibärenbande“. Eine Auswahl aus Engelskirchener Sportlern ganz unterschiedlicher Sportarten, zusammengestellt von Mario Escobar. Die „Gummibärenbande“ spielte sich in beeindruckender Manier durch die Gruppenphase und erreichte das Finale durch den Halbfinalsieg gegen die „Volley-Knaller“. Nach der Siegerehrung der ersten drei Teams durch den Vereinsvorsitzenden des TVB. Jan Mickoleit, nahm der Sieger den Hauptpreis entgegen: eine Ballonrundfahrt.

  
WERBUNG