Archiv

Kuba hat die OP gut überstanden

Red; 20. Jun 2016, 10:56 Uhr
Bild: privat --- Der Kangalrüde Kuba.
ARCHIV

Kuba hat die OP gut überstanden

Red; 20. Jun 2016, 10:56 Uhr
Wipperfürth – Dank zahlreicher Spenden konnte der Rüde Kuba aus dem Wipperfürther Tierheim operiert werden – Einladung zum Sommerfest am kommenden Sonntag.
Im Mai rief das Tierheim Wipperfürth eine Spendenaktion für den Kangalrüden Kuba aus. Ihm stand eine Operation bevor, deren Kosten sich auf rund 1.000 € beliefen (OA berichtete). Nun bedankt sich das Tierheim bei allen Spendern, durch deren Hilfe insgesamt eine Summe von über 1.000 € zusammengekommen ist. Kuba habe die OP gut überstanden und erholt sich nun bei seiner Pflegefamilie, der das Tierheim-Team ebenfalls für ihre Mühe dankt. Ob und gegebenenfalls wann eine weitere Operation ansteht, wird das Tierheim noch mitteilen.

Dass Kuba die erste Operation gut überstanden hat, können Tierfreunde unter anderem beim diesjährigen Sommerfest des Wipperfürther Tierheims feiern. Dieses findet am kommenden Sonntag, 26. Juni, am Tierheim, Kaplansherweg 1, statt. Auf dem Programm stehen Hunderennen, Führungen durch das Tierheim, eine Tombola, der Verkauf von Trödel und mehr. Für Unterhaltung sorgt die Sängerin Lisa Nötzel aus Marienheide. Der Erlös kommt zu 100 Prozent dem Tierheim Wipperfürth zugute. Auch Hunde sind willkommen.
  
WERBUNG