Archiv

Wölfe mit dezimierter Auswahl angetreten

Red; 19. Jun 2016, 14:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Wölfe mit dezimierter Auswahl angetreten

Red; 19. Jun 2016, 14:59 Uhr
Wipperfürth – Nur mit halber Mannschaft traten die Handballerinnen des TV Wahlscheid beim Kutscher Cup in Wipperfürth an.
Die Wölfe aus Wahlscheid nahmen an dem Kutscher Cup in Wipperfürth teil, allerdings nur mit halber Mannschaft. So konnte die Mannschaft nur sechs statt zwölf Spielerinnen aufs Held bringen, weshalb man auf die Unterstützung der anderen Turniermannschaften angewiesen war, die jeweils eine weitere Spielerin pro Match ausliehen.

Torfrau Lili spielt seit sechs Wochen Handball und zeigte in ihren ersten Spielen gute Reflexe und erste gute Paraden. Rückraumspielerin Mathilda spielt seit drei Monaten und auch für sie waren es die ersten Hallenspiele überhaupt und es konnten bereits einige Tore geworfen werden.

Von den drei Spielen wurde ein Spiel knapp mit einem Tor verloren, ein Spiel ging deutlich an den Gegner und dafür wurde im dritten Spiel ein deutlicher Sieg eingefahren, was am Ende für den fünften Platz reichte. Es war ein Tag, um die neuen Spielerinnen an den Mädchenhandball heranzuführen.
WERBUNG