Archiv

Mittelfeldmann kommt aus der Nachbarschaft

lo; 13. Jun 2016, 19:35 Uhr
ARCHIV

Mittelfeldmann kommt aus der Nachbarschaft

lo; 13. Jun 2016, 19:35 Uhr
Wipperfürth – Der VfR Wipperfürth hat dem künftigen Kader einen weiteren Mosaikstein hinzugefügt.
Beim Bezirksligisten VfR Wipperfürth war man auch am vergangenen Wochenende fleißig und hat die nächste Neuverpflichtung getätigt. Nachdem zuletzt zwei Goalgetter aus dem Kreis Remscheid ihre Zusage gegeben haben (siehe Bericht), kommt der nächste neue Mann aus der unmittelbaren Nachbarschaft. Björn Pfeiffer verlässt den SV Thier, der den Ligaverbleib in der Kreisliga B Staffel 2 auf den letzten Drücker schaffte, und will sich zwei Klassen höher beweisen. Der 23-Jährige ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar. Vor seiner Zeit in Thier spielte er beim A-Ligisten SSV Süng. „Wir sind froh, dass Björn zu uns wechselt. Er passt gut in die Altersstruktur“, findet Trainer Norbert Scheider, der noch nach Verstärkungen für den Defensivbereich Ausschau hält.      
WERBUNG