Archiv

Einbrecher wurden nicht fündig

Red; 9. Jun 2016, 16:29 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher wurden nicht fündig

Red; 9. Jun 2016, 16:29 Uhr
Oberberg - Diebe standen nach Einbruch in eine Autowerkstatt in Engelskirchen mit leeren Händen da - Gummersbach: Kriminelle stiegen in Wohnhaus ein.
In eine Autowerkstatt in der Straße „Im Auel“ in Engelskirchen-Loope sind Unbekannte im Zeitraum zwischen Mittwoch, 17:30 Uhr, und Donnerstag, 1:15 Uhr, eingebrochen. Die Täter traten das Garagentor auf drangen so ins Objekt ein. Sie suchten nach Wertgegenständen, konnten aber nach bisherigen Erkenntnissen keine Beute machen.

Diebe brachen zwischen Sonntag, 11:30 Uhr, und Mittwoch, 10:15 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Reininghauser Straße in Gummersbach ein. Gewaltsam öffneten sie sowohl die Holzeingangstür zum Wohnhaus als auch die Türen der Gartenlaube. Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG