Archiv

Zu schnell: Fahrerin geriet in den Gegenverkehr

Red; 6. Jun 2016, 09:20 Uhr
Bilder: Michael Gauger.
ARCHIV

Zu schnell: Fahrerin geriet in den Gegenverkehr

Red; 6. Jun 2016, 09:20 Uhr
Engelskirchen - Drei Verletzte bei Zusammenprall in der unfallträchtigen Kurve am Bahnübergang in Büchlerhausen.
Die enge Kurve am Bahnübergang in Büchlerhausen war gestern Abend um 19 Uhr erneut Schauplatz eines Verkehrsunfalls, bei dem drei Beteiligte verletzt wurden. Eine 38-Jährige, die aus Richtung Ründeroth kam, war nach eigenen Angaben und Zeugenaussagen zu schnell unterwegs und verlor deshalb die Kontrolle über ihren Wagen, der auf die Gegenspur geriet. Der entgegenkommende Fahrer, ein 64-jähriger Engelskirchener, versuchte laut Polizei noch auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht verhindern. Seine Ehefrau (49), die auf dem Beifahrersitz saß, erlitt genauso wie die ebenfalls aus Engelskirchen stammende Verursacherin schwere Verletzungen. Der Mann wurde leicht verletzt, so die Polizei. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme für circa anderthalb Stunden gesperrt. Die Feuerwehr Ründeroth zog eine Spezialfirma zur Reinigung der Fahrbahn hinzu.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG