Archiv

Frontal gegen Mauer gefahren: Totalschaden

Red; 24. May 2016, 14:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Frontal gegen Mauer gefahren: Totalschaden

Red; 24. May 2016, 14:47 Uhr
Wipperfürth – Ein 61-jähriger Autofahrer kam bei Jörgensmühle von der L 286 ab und prallte mit seinem Wagen gegen eine Grundstücksmauer – Blutprobe zur Feststellung der Fahrtüchtigkeit entnommen.
Hoher Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich gestern um 16 Uhr in Wipperfürth ereignet hat. Wie die Polizei berichtete, fuhr ein 61 Jahre alter Autofahrer aus Kürten die L 286 aus Wipperfürth kommend in Richtung Kürten. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 61-Jährige kurz hinter der Ortschaft Jörgensmühle nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen eine Grundstücksmauer. Der 61-Jährige nimmt laut Polizeiangaben regelmäßig Medikamente ein. Zur Feststellung seiner Fahrtüchtigkeit willigte er freiwillig in die Entnahme einer Blutprobe ein. An seinem Wagen entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Wegen auslaufender Betriebsstoffe erschien die Untere Wasserbehörde vor Ort.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG