Archiv

Jean-Marc Bremicker verlässt Wipperfürth

lo; 21. May 2016, 12:55 Uhr
ARCHIV

Jean-Marc Bremicker verlässt Wipperfürth

lo; 21. May 2016, 12:55 Uhr
Wipperfürth - Bezirksligist VfR Wipperfürth muss den nächsten Abgang verkraften - Mittelfeldmann wechselt ins Westfälische.
Nach nur einer Saison wird Jean-Marc Bremicker (Bild), der vom SV Frömmersbach kam, seine Zelte beim VfR Wipperfürth wieder abbrechen. Der Mittelfeldspieler geht im Sommer zum westfälischen Bezirksligisten SV Rothemühle, wie dessen Vorsitzender Andreas Grub auf Anfrage von Oberberg-Aktuell bestätigte. Der Klub hatte nicht zum ersten Mal bei Bremicker angeklopft. „Wir sind froh, dass es endlich geklappt hat, Jean-Marc zu uns zu holen, weil wir von seinen Möglichkeiten überzeugt sind.“ In Rothemühle trifft Bremicker auf zwei ehemalige Weggefährten aus Frömmersbacher Tagen: Eike Pfeiffer und Chris Gösselkeheld, die im Winter 2014/2015 respektive vor einem Jahr dorthin gewechselt waren.
  
WERBUNG