Archiv

Betrunken die Kurve nicht mehr bekommen

Red; 21. May 2016, 11:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken die Kurve nicht mehr bekommen

Red; 21. May 2016, 11:37 Uhr
Waldbröl – Deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte ein 29-Jähriger, der in der Nacht frontal gegen einen Baum fuhr.
In der Nacht auf Samstag war ein 29- jähriger Wiehler mit seinem Auto auf der Oberbrölstraße in Waldbröl-Bröl in Richtung Nümbrecht unterwegs. Beim Durchfahren einer Linkskurve kam der Mann mit dem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte schließlich mit einem Baum, der auf einem angrenzenden Grundstück stand. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Beamten deutlichen Atemalkoholgeruch bei dem Fahrer fest. Daraufhin wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Gegen den Fahrer leitete die Polizei ein Ermittlungsverfahren ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG