Archiv

'Feierabendbier' war eine Flasche Wodka

ze; 20. May 2016, 13:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

'Feierabendbier' war eine Flasche Wodka

ze; 20. May 2016, 13:30 Uhr
Engelskirchen – Ein betrunkener Kradfahrer (44) änderte nach einem positiven Alkoholtest seine Angaben zu seinem Feierabendgetränk.
Am späten Donnerstagabend zog die Polizei einen 44-jährigen Kradfahrer aus dem Verkehr, der auf der Hauptstraße in Richtung Engelskirchen unterwegs war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch fest. Nach eigenen Angaben habe er lediglich zwei Feierabendbier getrunken. Wie die Polizei mitteilte, veranlasste der deutlich positive ausfallende Alkoholtest den Engelskirchener dazu, seine Aussage zu überdenken und er gab an, dass es sich bei seinem Feierabendgetränk um eine Flasche Wodka gehandelt habe. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG