Archiv

RKV-Vorstandsspitze neu aufgestellt

Red; 19. May 2016, 10:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

RKV-Vorstandsspitze neu aufgestellt

Red; 19. May 2016, 10:00 Uhr
Engelskirchen - Klaus Jürgen Merten wurde nach dem Rücktritt von Gerd Dillmann zum neuen Vorsitzenden des Ründerother Karnevalsvereins gewählt.
Der 1. Vorsitzende, Gerd Dillmann, bedankte sich auf der Mitgliederversammlung des Ründerother Karnevalsvereins bei Prinz Stefan I. und Prinzessin Daniela, dem Gefolge und den RKV-Gruppen für die Auftritte und die geleistete Arbeit in der zurückliegenden Session. Anschließend gab er offiziell bekannt, dass er für das Amt des 1. Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung steht. Zu seinem Nachfolger wurde Klaus Jürgen Merten gewählt. Die weiteren Posten besetzen:

2. Vorsitzender: Frank Peterson
1. Geschäftsführer: Hans-Georg Meinerzhagen
2. Geschäftsführerin: Birgit Miebach
1. Kassiererin: Christiane Cramer
Präsident: Andreas Heckener
Schirrmeister: Angelika Ringsdorf, Thomas Gaspers, Alexander Kurtsiefer
Pressewart: Ute Klein
Zeugwartin: Rosa Winkelströter
Beisitzer: Gerd Dillmann, Paul Wagner, Helmut Hengstebeck, Heike Hudak
Kassenprüfer: David Poppek, Roland Pütz.
WERBUNG