Archiv

Quadunfall: 15-jährige Jugendliche tödlich verletzt

Red; 13. May 2016, 23:00 Uhr
Bilder: Dominic Gauger --- Das Quad stürzte eine Böschung hinab.
ARCHIV

Quadunfall: 15-jährige Jugendliche tödlich verletzt

Red; 13. May 2016, 23:00 Uhr
Waldbröl - Heute Nachmittag ereignete sich ein tragischer Unfall: Zwei 15-jährige Mädchen fuhren auf einem Quad auf der Straße 'Pochetal' - Die Jugendlichen kamen von der Strecke ab und stürzten - Beifahrerin verstarb an Unfallstelle.
Am Freitagnachmittag fuhren gegen 16:30 Uhr eine 15-jährige Quad-Fahrerin und ihre gleichaltrige Sozia auf der Straße "Pochetal" aus Hufen kommend in Richtung Helten. Während der Fahrt kam die Jugendliche aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte eine angrenzende Böschung hinab, teilte die Polizei mit. Während die Fahrerin leicht verletzt in eine nahegelegene Klinik gebracht wurde, verletzte sich die Beifahrerin so schwer, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass die Fahrerin nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern an.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG