Archiv

Völlig daneben

Red; 9. May 2016, 15:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Völlig daneben

Red; 9. May 2016, 15:39 Uhr
Waldbröl - Polizei zog in Waldbröl eine Drogenkonsumentin aus dem Verkehr - doch damit begannen die Probleme erst.
Am Sonntag wurde auf der Straße „Wiedenhof“ eine Autofahrerin kontrolliert. Laut Polizei ließen die körperlichen Symptome auf Drogenkonsum schließen. Nachdem die Wiehlerin einen freiwilligen Schnelltest abgelehnt hatte, sollte ihr auf richterliche Anordnung eine Blutprobe entnommen werden. Sie weigerte sich, in den Streifenwagen einzusteigen und schlug um sich. Anschließend ließ sie sich zu Boden fallen, verschränkte die Arme und gab an, schwanger zu sein, teilte die Polizei mit. Die Beamten forderten Verstärkung an, um die renitente Frau in ein Polizeiauto zu befördern. Auf dem Weg dorthin trat sie nach einem Polizisten und selbst auf der Wache wollte sich die 38-Jährige nicht beruhigen. Bei dem Einsatz erlitt ein Beamter leichte Verletzungen. Die Frau erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren.        

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG