Archiv

Betrunken im Straßengraben gelandet

Red; 5. May 2016, 11:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken im Straßengraben gelandet

Red; 5. May 2016, 11:54 Uhr
Wipperfürth - Junger Autofahrer kam nicht mehr von der Stelle und musste die Polizei rufen - Die Beamten stellten fest, dass der Mann erheblich alkoholisiert war.
Ein 20-jähriger Autofahrer ist heute Nacht um 1:50 Uhr auf der Straße „Kleineichhölzchen“ von der Strecke abgekommen und im Straßengraben gelandet. Dabei stand er unter Alkoholeinfluss. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war er von Ritzenhaufe kommend in Richtung Weststraße unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über den Wagen verlor und in den Graben rutschte. Der Wipperfürther kam nicht mehr von der Stelle und rief die Polizei. Der durchgeführte Test ergab einen Wert von 1,6 Promille. Das Auto des  jungen Mannes wurde schwer beschädigt. Er musste eine Blutprobe abgeben, die Beamten leiteten ein Strafverfahren ein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG