Archiv

Mit entgegenkommendem Wagen kollidiert

Red; 21. Apr 2016, 13:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit entgegenkommendem Wagen kollidiert

Red; 21. Apr 2016, 13:52 Uhr
Engelskirchen - Frau wollte in eine Grundstückseinfahrt abbiegen und übersah dabei den Gegenverkehr.
Durch einen Fehler beim Abbiegen verursachte eine Gummersbacherin (49) gestern Abend auf der Bergischen Straße einen Unfall, bei dem sie laut Polizei leicht verletzt wurde. Sie war Richtung Loope unterwegs und wollte nach links in eine Grundstückseinfahrt fahren. Dabei kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Wagen eines 22-Jährigen, dem es trotz eines Ausweichmanövers nicht gelang, den Zusammenstoß zu verhindern. Der Engelskirchener blieb unverletzt. Am Auto der Frau erstand erheblicher Schaden, der Wagen des jungen Mannes wurde leicht beschädigt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.          



  
WERBUNG