Archiv

Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Red; 15. Apr 2016, 14:28 Uhr
Bilder: Martin Hütt.
ARCHIV

Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Red; 15. Apr 2016, 14:28 Uhr
Wipperfürth - Kradfahrer kam auf der L 284 bei Wasserfuhr zu Fall.
Heute Nachmittag gegen 12:45 Uhr hat sich ein Motorradfahrer bei einem Sturz so schwer am Bein verletzt, dass er per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste und dort stationär verblieb. Der Mann ist aber ansprechbar, teilte die Polizei mit. Er war auf der L 284 zwischen Wipperfürth und Halver unterwegs, als er etwa 300 Meter vor der Ortschaft Wasserfuhr in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Krad verlor, zu Fall kam und gegen die Leitplanke rutschte. Die Unfallursache ist noch unklar.

Weitere Informationen folgen. Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     


  
WERBUNG