Archiv

Betrunkener pöbelte Passanten an

Red; 15. Apr 2016, 12:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunkener pöbelte Passanten an

Red; 15. Apr 2016, 12:55 Uhr
Wipperfürth - Zur Ausnüchterung in die Polizeizelle musste gestern Abend ein 51-jähriger Wipperfürther - Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,4 Promille.
In einer Polizeizelle musste ein 51-jähriger Wipperfürther ausnüchtern, nachdem er am Donnerstagabend in der Wipperfürther Bahnstraße randaliert hatte. Der 51-Jährige pöbelte um 22:15 Uhr Passanten an und verhielt sich gegenüber einer Streifenwagenbesatzung verbal aggressiv, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 2,4 Promille. Zur Verhinderung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten wurde er mit auf die Wache genommen. Dort konnte er seinen Rausch ausschlafen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG