Archiv

Fairtrade in Engelskirchen

Red; 13. Apr 2016, 14:16 Uhr
Bild: privat --- Die Fairtrade-Steuerungsgruppe mit Bürgermeister Dr. Gero Karthaus (re.).
ARCHIV

Fairtrade in Engelskirchen

Red; 13. Apr 2016, 14:16 Uhr
Engelskirchen – Steuerungsgruppe klärte über das Projekt auf.
Seit einem Jahr ist die Gemeinde Engelskirchen als Fairtrade-Kommune zertifiziert. Dies ist für die Steuerungsgruppe Anlass genug, den Fairtrade-Gedanken in Engelskirchen nochmals in Erinnerung zu bringen. Mit Plakatierungen im gesamten Gemeindegebiet weist die Gruppe auf ‚Fair einkaufen in Engelskirchen‘ hin. Bei einem Infostand am vergangenen Samstag in Engelskirchen konnten sich Interessierte über ‚Fair Einkaufen in Engelskirchen‘ und die Fairtrade-Bewegung informieren. Die Resonanz auf diese Veranstaltung war nach Worten der Veranstalter durchweg positiv. Viele Bürger hätten sich für die Aktion interessiert, sie begrüßt und ihr Einkaufsverhalten schon auf Fairtrade-Produkte hin ausgerichtet.
  
WERBUNG