Archiv

Helmut Propach als Vorsitzender wiedergewählt

nhu; 13. Apr 2016, 12:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Helmut Propach als Vorsitzender wiedergewählt

nhu; 13. Apr 2016, 12:50 Uhr
Waldbröl - Die Tennisabteilung des TuS Waldbröl startet in die Sommersaison und legt viel Wert auf Jugendarbeit. läutete am 8. April die Sommersaison ein.
Am 8. April fand die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des TuS Waldbröl statt. Der Vorsitzende, Helmut Propach, konnte auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 zurückblicken. Nachdem der Vorstand entlastet worden war, standen mehrere Wahlen zur Besetzung des Vorstandes auf dem Tagesordnungspunkt. Einstimmig wiedergewählt wurde Helmut Propach als Abteilungsvorsitzender, Marc Nossol als Finanzwart, Karin Buchen als Jugendwartin und Markus Köster als Pressesprecher.


Nach wie vor steht im Fokus des Vorstandes die Förderung der Jugend, die durch Tanja Weber und ihr Team trainiert wird. Neben den Endspielen zu den Jugendkreismeisterschaften, die an Pfingsten stattfinden, wird zum zweiten Mal das „Gregor-Schneider-Gedächtnis-Turnier“ ausgetragen. Später im Jahr ist die dritte Auflage der TuS 06 „Holzschläger-Open“ geplant. Neben Helmut Propach als Abteilungsvorsitzender wurden Marc Nossol als Finanzwart, Karin Buchen als Jugendwartin und Markus Köster als Pressesprecher gewählt.
WERBUNG