Archiv

Alkoholisierter Fahrer per Haftbefehl gesucht

Red; 11. Apr 2016, 15:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholisierter Fahrer per Haftbefehl gesucht

Red; 11. Apr 2016, 15:05 Uhr
Engelskirchen – Weil er deutlich zu schnell war, wurde ein Engelskirchener Autofahrer gestern von der Polizei angehalten – Die Kontrolle wurde ihm zum Verhängnis.
Mit 93 km/h war ein 45-jähriger Autofahrer aus Engelskirchen gestern um 13:10 Uhr auf der L 302 in Engelskirchen unterwegs. Dies berichtete die Polizei. Da hier nur 70 km/h erlaubt sind, hielt die Polizei den Engelskirchener an. Bei der nachfolgenden Kontrolle des Fahrers stellten die Beamten starken Alkoholgeruch fest. Der fällige Alkotest ergab nach Angaben der Polizei einen Wert von 1,76 Promille. Damit aber nicht genug: Gegen den 45-Jährigen lag laut Polizei ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Karlsruhe vor. Nach der Entnahme der Blutprobe und der Sicherstellung des Führerscheins ging es für den Engelskirchener daher Richtung Justizvollzugsanstalt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG