Archiv

Auf Enttäuschung folgte Begeisterung

Red; 11. Feb 2016, 16:35 Uhr
Bild: privat --- Große Freude bei Marvin Müller.
ARCHIV

Auf Enttäuschung folgte Begeisterung

Red; 11. Feb 2016, 16:35 Uhr
Engelskirchen - Völlig unerwartet stand Motocrosser Marvin Müller nach der abgelaufenen Saison ohne Team da - Unerwartet kam nun ein verlockendes Angebot.
Nach der Saison 2015 löste sich überraschend das Fastseat Kawasaki Team auf und Marvin Müller stand ohne Team da. Aufgrund der kurzfristigen Absage waren die Aussichten auf die kommende Saison schlecht und die Enttäuschung bei dem jungen Motocrossfahrer groß. Völlig unerwartet kam ein Angebot vom deutsch-italienischen Rennstall 'Ravenol MotoTM Racing Team GENA' mit Team-Chef Gerald Nahr aus Bergisch Gladbach. Moto TM ist ein Hersteller aus Pesano Italien, der das wohl derzeit stärkste Serien-Wettbewerbsbike in der Klasse 85 ccm auf die Räder stellt. Marvin Müller hatte schon in der Winterzeit die Möglichkeit, das Motorrad zu testen und kam zu einem eindeutigen Ergebnis: „Das mit Abstand beste Motorrad!“
WERBUNG