Archiv

Raderdoll im Autohaus Armbrüster

Red; 6. Feb 2016, 15:48 Uhr
Bilder: privat --- Mit Wipperfürths Bürgermeister Michael von Rekowski (li.) hatte sich Familie Schumacher als Besitzer des Autohauses Armbrüster, schlagkräftige Feierunterstützung geholt.
ARCHIV

Raderdoll im Autohaus Armbrüster

Red; 6. Feb 2016, 15:48 Uhr
Wipperfürth - Tolle Fastelovendsstimmung in Wipperfürth, als die Jecken und die städtischen Karnevalsvereine beim Nissan-Händler bereits zum zweiten Mal stimmungsvoll ins heiße Karnevals-Wochenende hinein feierten.
Sonja und Ralf Schumacher hatten als Eigentümer des Autohauses Armbrüster nach der Premiere 2015 bereits zum zweiten Mal die Wipperfürther Jecken am Karnevalssamstag eingeladen. Ergebnis: Der zur Karnevalsbühne umfunktionierte Show-Room war pickepackevoll mit kostümierten Clowns, Polizisten, Cowboys und Prinzessinen.


[Auch dieser kleine Jeck hatte Spaß beim Karneval im Autohaus Armbrüster in Wipperfürth.]

Natürlich waren auch die örtlichen Karnevalsvereine, allen voran die Narrenzunft Neye und die KG Baulemann mit dabei. Tolle tänzerische Leistungen zeigten die Spark-Dancers des VfB Kreuzberg und die beiden Jugendformationen des Tanzcorps Blau-Weiß Neye. Musik gab es von der Band "SixPack". Die bedankte sich wie auch Narrenzunft-Präsident Bernd Köllner bei Sonja und Ralf Schumacher ganz besonders, denn das Autohaus hatte ihnen für die Karnevalszeit Fahrzeuge zur Verfügung gestellt.


Das Wipperfürther Dreigestirn war diesmal als Zweigestirn unterwegs, da Prinz Heiko I. noch erkrankt ist, aber Bauer Ralf und Jungfrau Reinhild hatten "Spaß für drei". Zwei Stunden lang feierte, schunkelte und tanzte man sich warm, um sich auf den Wipperfürther Höhepunkt, den Rosensonntagszug, der am 7.2 um 12:11 Uhr startet, einzustimmen.



Und alle, einschließlich Wipperfürths Bürgermeister Michael von Rekowski, der sich bei den Jecken eingereiht hatte, waren sich einig, dass der Fastelovend im Autohaus auch im kommenden Jahr seine Fortsetzung finden soll.


  
WERBUNG