Archiv

Ründerother Schützenverein feiert mit den Bläck Fööss

lt; 1. Feb 2016, 12:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ründerother Schützenverein feiert mit den Bläck Fööss

lt; 1. Feb 2016, 12:23 Uhr
Engelskirchen – Am 3. Juni feiert der Ründerother Schützenverein sein 90-jähriges Bestehen mit einem Open Air-Konzert am Aggerstrand - Karten gibt es ab sofort.
Gegründet im Jahr 1926, feiert der Ründerother Schützenverein in diesem Jahr sein 90-jähriges Bestehen. Dazu lädt der Verein am 3. Juni an den Aggerstrand nach Ründeroth zu einem Open-Air-Konzert ein. Für die musikalische Unterhaltung konnte die Kölner Mundart-Musikgruppe „Bläck Fööss“ gewonnen werden. Als Vorgruppe spielt die Band „The Höösch“. Die Karten kosten im Vorverkauf 19 €, an der Abendkasse 24 €. Beginn ist um 19 Uhr. Vorverkaufsstellen sind die Hirsch Apotheke in Ründeroth sowie die Gaststätte „Millionentor“. Zudem können Karten beim Vorstand erworben werden.

WERBUNG