Archiv

Fehler beim Abbiegen

Red; 24. Jan 2016, 10:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fehler beim Abbiegen

Red; 24. Jan 2016, 10:49 Uhr
Waldbröl - Am Freitagnachmittag kollidierten auf der L 339 zwei Autos - Drei Frauen wurden leicht verletzt.
Ein Verkehrsunfall auf der Landstraße 339 in Waldbröl hat am frühen Freitagnachmittag drei Verletzte gefordert. Um kurz vor 14 Uhr war eine 32-jährige Frau aus Waldbröl mit ihrem Auto Richtung Bröl unterwegs und beabsichtigte, nach links in die Strandbadstraße (L 38) abzubiegen. Dabei kollidierte sie mit dem entgegenkommenden Wagen einer 36-jährigen Waldbrölerin. Durch die Wucht des Aufpralls erlitten beide Fahrerinnen sowie eine Beifahrerin im Fahrzeug der 36-Jährigen leichte Verletzungen, teilte die Polizei mit. Sie wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

 
WERBUNG