Archiv

SVW überrascht und steht an der Spitze

Red; 17. Nov 2015, 11:15 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

SVW überrascht und steht an der Spitze

Red; 17. Nov 2015, 11:15 Uhr
Wipperfürth - Die Volleyballer des SV Wipperfürth haben einen Traumstart hingelegt und grüßen als Aufsteiger nach fünf Spieltagen in die Verbandsliga von der Tabellenspitze.
Dass die 1. Volleyball-Herrenmannschaft des SV Wipperfürth nach fünf Spieltagen mit fünf Siegen an der Spitze der Verbandsliga-Tabelle stehen würde, hätte wohl zu Saisonbeginn niemand erwartet. Am wenigsten die Spieler des Aufsteigers selbst. Doch das Team gewöhnte sich erstaunlich schnell an die Anforderungen der neuen Spielklasse und der neuen Heimspielstätte. In der Vossarena, aber auch in der Fremde, zeigte sich das Team im bisherigen Saisonverlauf sehr konzentriert und feierte durch konsequente Auftritte souveräne Siege.

Am kommenden Samstag kommt mit der Zweitvertretung des ART Düsseldorfs der derzeit Drittplatzierte zum Spitzenspiel in die Vossarena. Mit Unterstützung der Fans und mit viel Herz will das Team einen weiteren Coup folgen lassen. Alle Interessierte sind eingeladen, ab 18:30 Uhr in der Halle mit dabei zu sein.

Weitere Heimspieltermine
21. November, 18:30 Uhr, VossArena, ART Düsseldorf II
12. Dezember 18:30 Uhr, VossArena, SV Bedburg-Hau
19. Dezember, 18:30 Uhr, VossArena, TuB Bocholt III
23. Januar 2016, 19 Uhr, Felderhofer Kamp Halle, AVC Köln I
5. März 2016, 19 Uhr, VossArena, SG Solingen/Langenfeld.
WERBUNG