Archiv

Polizei beschlagnahmt ganze Auto-Ladung

Red; 16. Nov 2015, 13:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei beschlagnahmt ganze Auto-Ladung

Red; 16. Nov 2015, 13:50 Uhr
Wipperfürth - Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle konnte ein Trio der Polizei nicht plausibel erklären, woher die großen Mengen an Lebensmitteln und Hygieneartikel stammen.
Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle haben Beamte der Wache Wipperfürth am Freitagabend möglicherweise Diebesgut gefunden. Um 21:05 Uhr stoppten die Ordnungshüter auf der Straße „Hilgersbrücke“ ein Fahrzeug mit Mülheimer Kennzeichen. Die Fahrerin, eine in Düsseldorf wohnende 37-Jährige, konnte keinen Führerschein vorweisen. Sie war in Begleitung eines 35- und einer 31-Jährigen. In dem Fahrzeug stellten die Polizisten zahlreiche Tüten mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln in großen Mengen fest, so die Polizei. Nur zögerlich und widersprüchlich versuchten die Insassen, die Herkunft der Waren zu erklären. Da der Verdacht des gewerbsmäßigen Diebstahls besteht, beschlagnahmten die Beamten schließlich alles. Die Ermittlungen bezüglich eines möglichen Tatorts und der rechtmäßigen Eigentümer dauern an.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG