Archiv

Auf frischer Tat festgenommen

Red; 10. Nov 2015, 14:54 Uhr
ARCHIV

Auf frischer Tat festgenommen

Red; 10. Nov 2015, 14:54 Uhr
Waldbröl - 32-jähriger Waldbröler war in eine Gastwirtschaft in Hermesdorf eingebrochen.
Noch am Tatort nahm die Polizei Montagnacht um 3:15 Uhr einen 32-jährigen Waldbröler fest. Der Mann war zuvor in eine Gaststätte in der Hauptstraße in Hermesdorf eingebrochen. Um in das Gebäude zu gelangen, hatte er die Scheibe eines rückwärtig gelegenen Fensters eingeschlagen. Zeugen, die verdächtige Geräusche gehört hatten, riefen die Polizei, die den Waldbröler in der Kneipe vorfand. Nach seiner Vernehmung wurde der 32-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG