Archiv

Betrunken vom Fahrrad gefallen

Red; 8. Nov 2015, 12:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken vom Fahrrad gefallen

Red; 8. Nov 2015, 12:59 Uhr
Oberberg – Zweiradfahrer war nicht mehr in der Lage, geradeaus zu fahren, und stürzte – Fahranfänger fiel durch Nervosität bei Polizeikontrolle auf.
Einen volltrunkenen 55-jährigen Fahrradfahrer fanden Beamte der Polizeiwache Wipperfürth in Harhausen vor. Passanten hatten der Polizei vorher eine im Graben liegende hilflose Person gemeldet. Offensichtlich war der 55-Jährige im berauschten Zustand mit seinem Fahrrad in den Graben gefahren. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Lindlar Polizeibeamte kontrollierten am frühen Samstagmorgen einen 22-jährigen Autofahrer auf der Straße Kirschbäumchen. Da der junge Fahrer nervös und zittrig war sowie zudem erweiterte Pupillen und eine verzögerte Lichtreaktion aufwies, führten die Beamten einen Drogenvortest durch, der positiv verlief. Dem 22-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG