Archiv

Lobo mag‘s gemütlich

Red; 5. Nov 2015, 13:55 Uhr
Bild: privat --- Lobo mag es gerne etwas ruhiger.
ARCHIV

Lobo mag‘s gemütlich

Red; 5. Nov 2015, 13:55 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Aus gesundheitlichen Gründen musste Lobos Besitzer den kleinen Rüden im Tierheim abgeben. Rassetypisch zeigt sich Lobo anfangs gegenüber Fremden etwas distanziert, taut aber schnell auf. Er ist ein eher ruhigerer Hund, der keinen großen Trubel um sich haben will. Er geht gerne gemütlich spazieren, ist aber manchmal auch ein Sturkopf. Für Lobo wünscht sich das Tierheim-Team einen etwas ruhigeren Haushalt. Kinder sollten schon etwas älter sein. Interessenten können Lobo im Tierheim Wipperfürth kennenlernen oder sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.


Steckbrief


Name: Lobo
Rasse: Husky-Chow Chow-Mix
Alter:  31.12.2007
Geschlecht: Männlich
Schulterhöhe: ca. 60 cm.
Kastriert: Nein
Seit wann im Tierheim: 23.10.15
Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe
WERBUNG