Archiv

TV Bickenbach wanderte mit Kind und Kegel

Red; 7. Oct 2015, 10:58 Uhr
Bilder: privat --- Die Wanderer konnten sich über schönes Herbstwetter freuen.
ARCHIV

TV Bickenbach wanderte mit Kind und Kegel

Red; 7. Oct 2015, 10:58 Uhr
Engelskirchen – 50 Teilnehmer jeden Alters schlossen sich der jährlichen Familienwanderung des TV Bickenbachs an.
Gerade ein Jahr alt war der jüngste „Wanderer“, stolze 87 der älteste – Der TV Bickenbach lud zum jährlichen Familienwandertag und etwa 50 Teilnehmer jeden Alters folgten der Einladung. Gemeinsam wurde die etwa neun Kilometer lange Strecke durch benachbarte Dörfer in Angriff genommen. Die Grillhütte des Ortsvereins Wallefeld bot der Wandergruppe eine willkommene Gelegenheit zur Rast und auch herrliche Spielmöglichkeiten für die Kleinen. Nach einer Stärkung führte der Wanderweg über Wallefeld und Biobad zurück zur Turnhalle in Bickenbach. Dort hatte ein weiteres Verpflegungsteam eine bunte Kaffeetafel aufgebaut. Der Vorsitzende des TV Bickenbach, Jan Mickolait, dankte allen fleißigen Helfern und den zahlreichen Teilnehmern. Für die Organisation der Wanderung dankten die Teilnehmer Peter Kühnapfel.

WERBUNG