Archiv

Unfallflucht: Polizei sucht Skateboardfahrer

Red; 23. Sep 2015, 17:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallflucht: Polizei sucht Skateboardfahrer

Red; 23. Sep 2015, 17:11 Uhr
Wipperfürth - Junger Mann brachte einen Radfahrer zu Fall und gab falsche Personalien an.
Am Freitag, 11. September, um 9:35 Uhr kam es auf dem Radweg auf der ehemaligen Bahntrasse zu einem Unfall, bei dem ein Radfahrer leicht verletzt wurde. Der Wuppertaler (68) war in Höhe des Flugplatzes Neye unterwegs, stieß mit einem Skateboardfahrer zusammen und stürzte. Der Unbekannte war nach Angaben des Opfers mit hoher Geschwindigkeit aus einem Seitenweg auf die Trasse gefahren. Wie sich herausstellte, gab der etwa 18 Jahre alte Mann falsche Personalien an, weshalb die Polizei Ermittlungen eingeleitet hat. Der Skater war schlank, rund 1,80 Meter groß, hatte mittelblonde Haare und einen Bartansatz. Er trug ein T-Shirt mit Aufdruck. Hinweise an das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
 
WERBUNG