Archiv

Die AWO-Flotte aufgefrischt

Red; 22. Sep 2015, 13:31 Uhr
Bild: privat --- Die neuen Autos der AWO.
ARCHIV

Die AWO-Flotte aufgefrischt

Red; 22. Sep 2015, 13:31 Uhr
Engelskirchen – Die Steingruppe übergab der AWO Rhein-Oberberg sechs neue VW.
„Warum nicht auch mal eine Fahrzeugübergabe feiern?“ hat sich die Geschäftsführerin der Arbeiterwohlfahrt (AWO) Rhein-Oberberg, Martina Gilles, gedacht und zur feierlichen Übergabe an den Ründerother Aggerstrand eingeladen. Gern machte dabei das Autohaus Stein mit, das den Fuhrpark der AWO Rhein-Oberberg schon mit Dutzenden Fahrzeugen bestückt hat. Dass die Flotte bei strömenden Regen vor dem Mehrgenerationenpark arrangiert werden musste, tat der Stimmung dabei keinen Abbruch.



Diesmal waren es „nur“ sechs VW Up, die die Sozialstationen Bergisch Gladbach und Kürten erhielten. Insgesamt hat diese Einrichtung 15 weiße Autos mit dem roten AWO-Logo. Sieben ältere Wagen wurden bei der Übergabe der neuen ausgemustert. Von der Steingruppe übergaben die kaufmännischen Leiter Thomas Weinschneider und Frank Virnich sowie Michael Ries aus dem Verkauf die neuen Fahrzeuge.
WERBUNG