Archiv

Raus aus dem Rathaus und hinein ins Gespräch

Red; 17. Sep 2015, 16:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Raus aus dem Rathaus und hinein ins Gespräch

Red; 17. Sep 2015, 16:48 Uhr
Wipperfürth – Auf dem Stadtfest am kommenden Sonntag stehen Bürgermeister Michael von Rekowski und sein Team für Gespräche mit Bürgern bereit.
Wer schon immer mal etwas vom Bürgermeister der Hansestadt Wipperfürth wissen wollte, ist auf dem Stadtfest am 20. September genau richtig. Ab 12 Uhr hält sich die Verwaltungsleitung der Hansestadt Wipperfürth für gezielte Fragen, Anregungen oder einfach für ein Gespräch bereit. Um den Erstkontakt zu erleichtern, haben sich Bürgermeister Michael von Rekowski und sein Team etwas Besonderes einfallen lassen: Kostproben alkoholfreier Cocktails und leise Sommer-Musik sollen eine einladende Atmosphäre für die „Stadt im Gespräch“ schaffen.



Neben Bürgermeister Michael von Rekowski und seinem persönlichen Referenten Friedrich Hachenberg nehmen sich die Fachbereichsleiter Volker Barthel (Planen, Bauen und Umwelt) und Leslie Kamphuis (Ordnung und Soziales), der Kämmereileiter Herbert Willms, die Citymanagerin Mery Kausemann, Andre Hackländer (Stadt- und Raumplanung) und die Tourismusbeauftragte Franziska Körber Zeit für Gespräche. Am Stand neben dem Marktbrunnen können sich Bürger über die Themenbereiche Personal, Bauen, Finanzen, Jugend, Kultur und Sport ebenso unterhalten wie über das Integrierte Handlungskonzept Innenstadt und über den Tourismus.
WERBUNG