Archiv

Lichtbrücke unterstützt Flüchtlingshilfe

so; 17. Sep 2015, 16:30 Uhr
Bild :privat --- Die Lichtbrücke konnte bereits 50 Kartons mit Spenden an die Flüchtlingshilfe schicken.
ARCHIV

Lichtbrücke unterstützt Flüchtlingshilfe

so; 17. Sep 2015, 16:30 Uhr
Engelskirchen – Die Lichtbrücke spendet Bestände des Lichtbrücken-Basars an Hilfsorganisationen für Flüchtlinge – Beim Hallentrödel können weitere Spenden abgegeben werden
Die Lichtbrücke in Engelskirchen spendete Bestände des Lichtbrücken-Basars Engelskirchen-Bickenbach an Organisationen der Flüchtlingshilfe. Hausrat, Ess- und Kaffeeservice, Bekleidung, Spielsachen und Bettwäsche werden an die Verteilerstellen weitergeleitet. Circa 50 prall gefüllte Kartons sind bereits abgegeben worden. Aufgrund der hohen Nachfrage besteht jedoch noch Bedarf an Hausrat und warmer Kleidung für Kinder, Damen und Herren.

Spenden können jeden Donnerstag beim Lichtbrücken-Hallentrödel in Engelskirchen-Bickenbach, Ründerother Straße 18, von 10 bis 17 Uhr abgegeben werden. Weitere Informationen über die Spenden unter Tel: 02263/928 139 0.
WERBUNG