Archiv

Folgenschwerer Griff zur Trinkflasche

Red; 27. Aug 2015, 16:17 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Folgenschwerer Griff zur Trinkflasche

Red; 27. Aug 2015, 16:17 Uhr
Wipperfürth - Radfahrer kollidierte mit Fußgängerin - Frau (84) erlitt schwere Verletzungen.
Bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer ist am Mittwochvormittag eine 84-jährige Wipperfürtherin schwer verletzt worden. Um 10 Uhr ging die Seniorin parallel zur B 237 auf dem Geh-/Radweg in Richtung Böswipper. Von hinten näherte sich ein 21-jähriger Fahrradfahrer aus Radevormwald. Nach eigenen Angaben war er für einen kurzen Moment unaufmerksam, weil er seine Trinkflasche aus der Halterung nehmen wollte. Es kam zum Zusammenstoß mit der Frau, die sich bei dem Sturz verletzte. Ein Rettungswagen brachte sie zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG