Archiv

Beim Abbiegen krachte es

Red; 23. Aug 2015, 12:49 Uhr
ARCHIV

Beim Abbiegen krachte es

Red; 23. Aug 2015, 12:49 Uhr
Engelskirchen – Eine 57 Jahre alte Autofahrerin hat beim Abbiegen an der Einmündung Neuremscheid/ Rennbruch einen entgegenkommenden Wagen übersehen – Beim Frontalzusammenstoß verletzten sich beide Fahrerinnen.
Ein folgenschwerer Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Autofahrerinnen und hohem Sachschaden ereignete sich am Samstagmittag im Bereich der Einmündung Neuremscheid/ Rennbruch. Gegen 13:10 Uhr war eine 57-jährige Frau aus Lindlar mit ihrem Wagen auf der Straße Rennbruch aus Richtung Bickenbach kommend unterwegs. Als die Lindlarerin an der Einmündung nach links abbiegen wollte, kam es laut Polizei zum Frontalzusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto einer 59-jährigen Gummersbacherin. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
  
Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG