Archiv

Traktorfahrer übersieht Kradfahrer

Red; 23. Aug 2015, 02:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Traktorfahrer übersieht Kradfahrer

Red; 23. Aug 2015, 02:18 Uhr
Wipperfürth - Auf dem Weg nach Jörgensmühle ist am Samstagmittag ein Rollerfahrer mit einem Traktor zusammengestoßen.
Am Samstag war ein 36-jähriger Traktorfahrer aus Wipperfürth gegen 12 Uhr mit Anhänger auf der Straße aus Büchel kommend in Richtung Jörgensmühle unterwegs. An der Einmündung zur L 286 bog er mit seinem Gespann nach rechts ab. Hierbei übersah er laut Polizei den von links kommenden 17-jährigen Kradfahrer aus Wipperfürth, der die L 286 aus Kürten kommend in Richtung Wipperfürth befuhr. Der Kradfahrer stieß mit seinem Zweirad gegen den linken Vorderreifen des Traktors und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht und wurde nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG