Archiv

Auto kippte nach Kollision auf die Seite

Red; 19. Aug 2015, 16:35 Uhr
Bild: privat --- Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des Unfallverursachers auf die Seite geworfen.
ARCHIV

Auto kippte nach Kollision auf die Seite

Red; 19. Aug 2015, 16:35 Uhr
Engelskirchen - Zwei Leichtverletzte nach Unfall an der Kreuzung L 302/L 136 in Hardt (AKTUALISIERT).
Um 12 Uhr fuhr ein 24-jähriger Engelskirchener mit seinem VW Caddy auf der Verbindungsstraße von der L 302 kommend in Richtung Olpener Straße (L 136/ früher B 55). An der Einmündung wollte er nach links in Richtung Engelskirchen abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Skoda einer 41-jährigen Engelskirchenerin, die auf der vorfahrtsberechtigten L 136 in Richtung Ründeroth unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls landete der VW auf der Beifahrerseite. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, teilte die Polizei mit. Es entstand hoher Sachschaden. Die 41-Jährige und der 24-Jährige wurden zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG