Archiv

Geklaute Kennzeichen tauchten bei Tankbetrug wieder auf

Red; 19. Aug 2015, 13:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Geklaute Kennzeichen tauchten bei Tankbetrug wieder auf

Red; 19. Aug 2015, 13:20 Uhr
Engelskirchen – Ohne den getankten Sprit zu bezahlen verließen zwei junge Männer eine Tankstelle in Albertsthal – An einem der Wagen waren gestohlene Nummernschilder montiert.
Zwischen 18:30 Uhr am vergangenen Montag und 7:45 Uhr am gestrigen Dienstagmorgen montierten Unbekannte in der Straße Broich in Loope beide Kennzeichen eines Mercedes ab. Das amtliche Kennzeichen lautet: GM-FE 379. Gestern um 22 Uhr nutzten Kriminelle die gestohlenen Nummernschilder, um an einer Tankstelle in Engelskirchen-Albertsthal zu tanken: Zwei bislang unbekannte Männer fuhren jeweils mit einem Mercedes auf das Tankstellengelände. Laut Polizei tankten sie und verließen das Gelände, ohne zu bezahlen. An einem der Wagen waren die gestohlenen Kennzeichen montiert. Die Ermittlungen bezüglich des zweiten Fahrzeugs dauern an.

Einer der beiden Diebe war etwa 25 Jahre alt. Er trug eine helle Jeans, eine schwarze Steppjacke mit Kapuze und eine schwarz-weiße Baseballkappe. Der andere Täter war ebenfalls etwa 25 Jahre alt und bekleidet mit einer schwarzen Jacke und einer schwarzen Jeans. Hinweise bitte an das zuständige Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG