Archiv

Nele aus der Kratzbaumfestung

Red; 20. Aug 2015, 06:30 Uhr
Bild: privat --- Nele vor ihrem heißgeliebten Kratzbaum.
ARCHIV

Nele aus der Kratzbaumfestung

Red; 20. Aug 2015, 06:30 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.
Katze Nele wurde schweren Herzens aufgrund einer Krankheit des alten Besitzers im Tierheim Wipperfürth abgegeben. Für Neles Gunst und ihr Vertrauen muss man sich erst einmal etwas ins Zeug legen, da sie keineswegs eine Katze ist, die einfach zu haben ist. Anfangs zeigt sich Nele eher schüchtern und gibt bei zu großer Bedrängnis schon mal einen Faucher von sich. Wenn sich Nele jedoch sicher fühlt, schmust sie für ihr Leben gerne, nimmt Leckerchen aus der Hand und traut sich mutig aus ihrer Kratzbaumfestung heraus. Nele wünscht sich einen nicht zu quirligen Haushalt, in dem sie die Möglichkeit hat, Wiesen und Felder zu erkunden, sich aber auch wieder in ihr sicheres Nest zurückziehen kann. Interessenten können Nele im Tierheim Wipperfürth kennenlernen oder sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail: info@tierheim-wipperfuerth.de melden.   

Name: Nele
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: circa zwei Jahre
Geschlecht: weiblich
Haltung: Freigang
Kastriert: Ja
Seit wann im Tierheim: 17. Juli 2015
Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe.
WERBUNG