Archiv

Waldbröler Ü40-Team steigt ungeschlagen auf

Red; 17. Aug 2015, 14:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Waldbröler Ü40-Team steigt ungeschlagen auf

Red; 17. Aug 2015, 14:40 Uhr
Waldbröl - Die 1. Herren-Mannschaft Ü40 vom TuS 06 Waldbröl beenden ungeschlagen die Saison und steigen in die 1. Bezirksliga auf.

[Bild: privat --- Die Aufsteigsmannschaft: (v.l.) Stephan Müller, Karsten Pries, Heinz Kurtseifer, Thorsten Oberdellmann, Frank Buchen, Jörn Neugebauer und Markus Köster.]

Das vor der Saison in der 2. Bezirksliga gesteckte Ziel Tabellenführung und den damit verbunden Aufstieg hat das Team um Mannschaftsführer Karsten Pries erfüllt. Am vergangenen Samstag, nach einem 9:0-Sieg gegen die Tennisfreunde vom TC Bergisches-Land Dürscheid, stieg die Aufstiegsfeier der 1. Mannschaft des TuS. Die Tennisfreunde aus Dürscheid konnten den Aufstieg nicht verhindern und konnten nur noch fair gratulieren. Die 2. Herren Ü40 ist derzeit auch ungeschlagen, hat aber noch zwei Spiele vor sich. Schon nächstes Wochenende könnte die zweite Mannschaft den vorzeitigen Doppel-Aufstieg in Wiehl-Bielstein perfekt machen. Diese durchaus erfolgreiche Saison beider Mannschaften resultiert aus einem engen Zusammenschluss beider Mannschaften, resümierte der Mannschaftsführer.
WERBUNG