Archiv

Auf Auto aufgefahren

Red; 15. Aug 2015, 10:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Auf Auto aufgefahren

Red; 15. Aug 2015, 10:18 Uhr
Waldbröl – Motorradfahrer zog sich bei Unfall in Rossenbach schwere Verletzungen zu.
Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer kam es am Freitagnachmittag gegen 15:30 Uhr auf der Brölstraße in Waldbröl-Rossenbach. Zu dieser Zeit befuhr ein 57-Jähriger aus dem Rhein-Sieg-Kreis mit seinem Motorrad die Straße in Richtung Waldbröl. In Höhe der Unfallstelle fuhr er auf einen vorrausfahrendes Auto auf, dessen Fahrer seine Geschwindigkeit kurz zuvor verringert hatte, um in ein Grundstück abzubiegen. Durch den Zusammenstoß kam der Motorradfahrer zu Fall und verletzte sich schwer. Er wurde nach notärztlicher Behandlung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG