Archiv

50-Jähriger fährt auf wartendes Auto auf

Red; 14. Aug 2015, 14:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

50-Jähriger fährt auf wartendes Auto auf

Red; 14. Aug 2015, 14:07 Uhr
Engelskirchen - Vier Verletzte nach Kollision auf der L 302 in Höhe der Autobahn-Anschlussstelle Engelskirchen.
Vier Leichtverletzte forderte ein Unfall, der sich gestern Abend um 19 Uhr auf der L 302 in Höhe der Anschlussstelle Engelskirchen ereignete. Ein 50-jähriger Autofahrer aus Gummersbach fuhr von der Autobahn kommend nach links auf die Landstraße. Dabei bemerkte er einen vor der dortigen Ampel wartenden Wagen eines Lindlarers (59) zu spät. Trotz einer Vollbremsung konnte der Gummersbacher einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Beide Männer sowie zwei Mitfahrerinnen des 59-Jährigen erlitten laut Polizei leichte Verletzungen. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG