Archiv

Perverser zeigte sich splitterfasernackt

Red; 13. Aug 2015, 13:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Perverser zeigte sich splitterfasernackt

Red; 13. Aug 2015, 13:00 Uhr
Wipperfürth - Exhibitionist belästigte am Dienstag eine 22-jährige Schwimmerin an der Bevertalsperre - Gestern versteckte sich der Mann hinter einem Baum.
Durch einen Exhibitionisten belästigt wurde eine 22-Jährige aus Halver. Sie schwamm am Dienstag zwischen 17 und 18 Uhr in der Bevertalsperre, unterhalb des Campingplatzes in Wipperfürth-Egen. Als die 22-Jährige den Platz verlassen wollte, zeigte sich ihr ein nackter Mann, teilte die Polizei mit. Nur einen Tag später, etwa zur gleichen Zeit, traf die Geschädigte wieder auf den vermutlichen Tatverdächtigen. Diesmal versteckte sich der Mann hinter einem Baum, als er die 22-Jährige sah. Beschreibung des Tatverdächtigen: Männlich, etwa 50 Jahre alt, ungefähr 1,80 Meter groß, stämmige Figur, kurze dunkle Haare.

Hinweise gehen an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99-0.
WERBUNG