Archiv

Anzeige: Tag der offenen Tür bei Wrapworks

Anzeige; 11. Aug 2015, 09:00 Uhr
Bilder: Petra Töpler.
ARCHIV

Anzeige: Tag der offenen Tür bei Wrapworks

Anzeige; 11. Aug 2015, 09:00 Uhr
Engelskirchen - Nach den ersten erfolgreichen Jahren sind wir nun mit unserer Werkstatt in ein größeres Domizil gezogen und feierten am 1. August Neueröffnung im Zentrum von Engelskirchen.
Anfang August wurde bei WRAPworks in Engelskirchen die Eröffnung am neuen Firmenstandort gefeiert. Damit verbunden war ein Tag der offenen Tür, bei welchem sich Interessierte und Neugierige einen Einblick in Folientechnik verschaffen konnten. Bei strahlendem Sonnenschein fanden über 120 Gäste den Weg in die Olpener Straße 24, um sich am leckeren Gegrillten und kühlen Getränken zu erfrischen.

Für die kleinen Gäste stand eine große Hüpfburg bereit, während sich die Eltern eher für die folierten Fahrzeuge interessierten. Vom kleinen VW Up! bis zum über 500 PS starken Drift-Mustang war für jeden etwas Passendes dabei. Das Team, die Familie, Vater Hans Josef, Mutter Beatrix, Schwester Sandra und Lebensgefährtin Nicole Winkelströter halfen bei der Organisierung tatkräftig mit.



„Wir haben uns sehr über den großen Zulauf, die vielen Glückwünsche und vor allem das positive Feedback zum neuen Standort gefreut! An dieser Stelle müssen wir uns aber auch nochmal bei allen Helfern bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben!“,  sagt Timo Lohmeier, Inhaber von WRAPworks Exclusive Wrapping.

Passend zum neuen Standort wird zurzeit auch die Webseite www.wrapworks.de neu gestaltet. Hier wird man sich in Kürze noch ausführlicher über die unterschiedlichen Bereiche und Geschäftsfelder der Folientechnik informieren können.



WRAPworks
Olpener Str. 24
51766 Engelskirchen
Tel.: 02263/4 79 59 19
WERBUNG