Archiv

Getankt und Fersengeld gegeben

Red; 3. Aug 2015, 16:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Getankt und Fersengeld gegeben

Red; 3. Aug 2015, 16:09 Uhr
Engelskirchen – Ohne zu bezahlen flüchtete ein Unbekannter am Donnerstagabend, nachdem er seinen Wagen an einer Tankstelle befüllt hatte.
Das war ein ungebetener Gast: Am Donnerstag, 30. Juli, tankte ein Unbekannter an einer Tankstelle in Engelskirchen-Ründeroth um 23:30 Uhr. Er fuhr nach Polizeiangaben mit einem silbernen Mercedes an die Zapfsäule, befüllte den Wagen und fuhr anschließend ohne zu bezahlen weiter. Bei der Überprüfung des Kennzeichens stellte die Polizei fest, dass dieses gestohlen wurde. Der Täter trug eine helle Jeanshose und eine schwarze Jacke mit Kapuze. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Kappe mit rotem Schirm. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel. 02261/819 90.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG