Archiv

Panarbora: Der Countdown läuft

Red; 29. Jul 2015, 13:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Panarbora: Der Countdown läuft

Red; 29. Jul 2015, 13:40 Uhr
Waldbröl - Es sind nur noch wenige Tage bis zur Eröffnung von Panarbora und am 10. August findet um 19 Uhr die 4. Bürgerversammlung Panarbora im Wirtshaus Am Kreisl statt.
Nachdem es in der dritten Bürgerversammlung vor allen Dingen darum ging, Ideen für die neue „Waldbröl erleben-Broschüre“ zu sammeln, sollen bei der kommenden Sitzung erste Ergebnisse aus der Broschüre präsentiert und auch noch weitere Ideen für die neue Infobroschüre rund um Waldbröl gesammelt werden. Ein weiterer Tagesordnungspunkt wird die Präsentation eines Parkleitsystems für Waldbröl sein. Außerdem sollen weitere Ideen aus den ersten Bürgerversammlungen konkretisiert und weiterverfolgt werden. Ein jeder ist eingeladen, vorbeizukommen, mitzuarbeiten oder auch neue Ideen einzubringen.
  
WERBUNG