Archiv

Rollerfahrer landete im Bach

Red; 27. Jul 2015, 15:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rollerfahrer landete im Bach

Red; 27. Jul 2015, 15:53 Uhr
Waldbröl - 78-jähriger Mann hatte in Waldbröl die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Ein Rollerfahrer verlor am Sonntagnachmittag auf der Brölscheidstraße in Waldbröl-Bladersbach die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der 78-jährige Waldbröler befuhr um 14:19 Uhr die Brölscheidstraße Richtung Hillesmühle. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet auf den unbefestigten Seitenstreifen. In der folgenden Linkskurve  fuhr er geradeaus in eine Böschung und landete schließlich in einem Bach. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand geringer Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG